< FAHRION Stützpunkthändler
24.01.2019 von:  Erich Thieme GmbH

Jährliche Spende

Neben der Arbeit ist es für uns wichtig, sowohl regional als auch international einen Beitrag für ein gutes Zusammenleben zu leisten. Auch dieses Jahr spenden wir hierfür eine Summe an von unseren Mitarbeitern gewählte Ziele.


Wir möchten uns sowohl regional, als auch international engagieren. Schon in der Vergangenheit war uns hierbei ein ganzheitlicher Mittelweg zwischen Mensch, Tier und Natur wichtig. Und so haben unsere Mitarbeiter auch dieses Jahr entschieden, unsere Spende in diesem Sinne aufzuteilen:

- Kinderhospiz Emmaus in Gevelsberg

- WWF gegen Plastik in Weltmeeren

Vielen Dank noch einmal an all unsere Mitarbeiter für die Teilnahme!

 

Bilder:
Links, Logo ® WWF Deutschland
Rechts, Logo ® Kinderhospiz Emmaus